Allgemeine Geschäftsbedingungen Blumen Bartsch

Unser Versprechen:
Wir versprechen, dass alle Produkte, die von uns versand werden, in einwandfreiem Zustand unser Geschäft verlassen. Der Empfänger bekommt einen Blumenstrauß von bester Qualität. Die abgebildeten Sträuße können leider nicht immer vollkommen identisch sein mit der gelieferten Ware, weil Blumen und Pflanzen kein Maschinenprodukt sind. Jede Blüte ist für sich an ihrem Standort gewachsen, und unterscheidet sich etwas von jeder anderen Blüte. Der gelieferte Strauß wird jedoch immer in Farbe und Art der Blume mit dem abgebildeten Strauß übereinstimmen.

Das geänderte Fernabsatzgesetz in der Fassung vom 1. Juli 2000, welches ein 14-tägiges Rückgaberecht gewährleistet, ist auf die von uns gelieferten Produkte nicht anwendbar. Bei unseren Produkten handelt es sich um verderbliche Güter. Diese sind vom Gesetzgeber von dieser Regelung ausgeschlossen.

Vertragsabschluß:
Der Kaufvertrag zwischen dem Besteller und der Fa. Blumen Bartsch ist rechtsgültig sobald die Ware beim Empfänger eingetroffen ist. Eine Auftragsbestätigung per eMail dient nur zur Kontrolle der vom Besteller angegebenen Daten. Die Auftragsbestätigung per eMail ist kein rechtsverbindlicher Vertragsabschluß.

Wir behalten uns vor den Auftrag nicht auszuführen, wenn der Verdacht besteht, das angegebene Daten nicht vollständig oder nicht korrekt sind.

Bezahlung und Fälligkeit:
Der Betrag ist bar bei Übergabe zu entrichten.

Lieferung und Zustellkosten:
Jede Postanschrift in Wuppertal wird von uns innerhalb von drei Stunden beliefert.

Gerichtsstand ist Wuppertal